Was bisher geschah...

Euch gefällt unsere neue Homepage? Prima. Ihr wollt trotzdem die letzten News-Einträge aus unserer alten Seite nachlesen? Keine Sorge, wir haben natürlich ein bisschen was aufbewahrt...

04.08.2015 Das Weindorf steht vor der Tür...


Da ist ja einiges passiert seit dem letzten Eintrag: drei super Parties in Neudeck, Künzelsau und Cappel zum Beispiel! Und schwupps, schon steht wieder unser Heimspiel vor der Tür. Schon am kommenden Samstag, 8.8.2015, sind wir in Übrigshausen. Dort findet zum 25. Mal das schönste Fußballgerümpelturnier in Hohenlohe statt. Anlässlich dieses Jubiläums werden die Jungs und Mädels von der DJÜ sicher noch ein Schippe drauflegen - und wir alle gemeinsam freuen uns auf euren Besuch!

01.07.2015 Das Weindorf steht vor der Tür...

Am Samstag ist es wieder so weit: Hohenloher-Weindorf-Samstag mit TETs live! Wir sind - wie schon die letzten Jahre - auf der Bühne am Parkplatz Schloss West zu hören.
Die neuen Songs haben wir im Gepäck, für ein gutes Glas Wein sollte gesorgt sein und bei allem was es sonst für einen schönen Abend so braucht vertrauen wir voll auf euch.
Wir sagen nur: es wird heiß...

16.06.2015 Und weiter geht's...

Am kommenden Samstag schmeißt die Zimmerei Pröllochs in Untermünkheim-Haagen eine Party anlässlich ihres 30-jährigen Firmenjubiläums. Wir dürfen für die Musik sorgen.

Und das Beste: nicht nur Familie, Bekannte, Freunde und Feinde sind eingeladen, sondern jedermann.Die Fete ist unter freiem Himmel geplant - wer empfindlich ist, packe sich ein Zwederle (schwäbisch für "Jacke") ein. :-)

Wo Pröllochs draufsteht, war bisher immer Party drin. Da freuen wir uns auch diesmal drauf! Eure TETs

12.05.2015 Start ins verlängerte Wochenende

Die nächsten beiden Tage geht's hoch her: morgen beim Weinfest in Heuholz von 21:00 - 1:30 Uhr und am Vatertag beim Marktplatzfest der Metzgerei Windmüller in Kochendorf-Bad Friedrichshall von 18:30 - 24:00 Uhr. Sommerliche Temperaturen sind bestellt - nutzt es aus und lasst uns gemeinsam zwei schöne Feten machen! Bis denne, Eure TETs!

02.05.2015 Bereit für einen heißen Mai?

Zugegeben, der Start in den Mai war etwas kühl. Umso mehr hat es uns gefreut, dass doch eine ganze Menge Partypeople mit uns im Pardeck des Ö-Center in den Mai gegroovt ist. Respekt!

Das war ein schöner Auftakt für den restlichen Monat, denn da sind wir gleich vier Mal für euch unterwegs. Wo genau, das seht ihr in unserem Terminkalender. Wir freuen uns auf heiße Partys mit euch - und unseretwegen darf das Wetter gerne mitmachen und auch wieder etwas wärmer werden... Eure TETs.

25.04.2015 - Vorfreude und "Nachfreude"

Vorfreude: kommenden Donnerstag, 30.04.2015, ist es soweit: wir sind bei der Maihocketse des HGV Öhringen. Die Bewirtung übernimmt traditionell der TSG Musikzug. Für ein kühles Blondes (vom Faß), eine heiße Rote (vom Grill) und Livemusik bei freiem Eintritt ist schonmal gesorgt - für alles andere, was eine gute Party ausmacht, brauchen wir euch!

Nachdem die letzten Jahre das Wetter nicht immer so mitgespielt hat, wie man sich das für eine Maihocketse wünscht, gibt es in diesem Jahr einen Plan B: bei schönem Wetter feiern wir wie gehabt auf dem Öhringer Marktplatz in den Mai. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung unter dem Parkdeck am Ö Center statt.

Gefeiert wird dieses Jahr also auf jeden Fall! Deshalb: gleich notieren, Freunde mitbringen und mit uns in den Mai grooven. Wir freuen uns drauf!

Nachfreude: Wer sich nochmal an die Night of Music vom vergangenen Donnerstag zurückerinnern möchte, darf sich vom folgenden Video gern dabei unterstützen lassen. Have fun!

22.04.2015 - Morgen: Night of music Öhringen

Am morgigen Donnerstag, 23.04.2015, ist es so weit: Partytime bei der Night of Music in Öhringen. Wir spielen in der Kultura - da gibt es viel Platz für nette Leute mit gutem Musikgeschmack. Seid dabei!

Ach ja, eine ausführliche Nachlese zur Jubiläumsparty sind wir euch ja auch noch schuldig. Ist in Arbeit - versrpochen. Schaut einfach bald mal wieder hier vorbei! Eure TETs.

28.02.2015 - Jubiläumsparty: 25 Jahre TETs!

Bald ist es soweit: am 28.03.2015 steigt unser Jubiläumskonzert im Stage Live Club in Schwäbisch Hall. Wie das so war in den letzten 25 Jahren, könnt ihr in diesem Artikel von Heilbronner Stimme und Haller Tagblatt nachlesen.

Jedenfalls würden wir uns riesig freuen, wenn auch ihr dabei seid und mit uns feiert. Bis dann! Eure TETs.

16.02.2015 - Was für ein Faschingsendspurt!

Am Altweiberfasching waren wir wieder einmal in Schwäbisch Hall - Steinbach zu Gast. Und wie schon die letzten Jahre hat einfach alles gepasst: ausverkaufte Halle, massig tanzwütige Damen und Mädels, super Stimmung, viele bekannte Gesichter und ein Top-Team vom SC Steinbach, das es seinen Gästen und uns einfach macht, eine richtige Faschingsparty zu feiern. Wir freuen uns schon tierisch auf's nächste Jahr!


Freitag, der 13. (jaja!), stand schließlich im Zeichen des legendären Achberger Sportlerballs - bislang unbekanntes Terrain für uns. Aber schon nach kurzem "Beschnuppern" war klar: die Oberschwaben geben am Fasching richtig Gas! Und obendrein sind die Jungs und Mädels vom SV Achberg wirklich prima Gastgeber. Wir freuen uns schon drauf, möglichst viele von euch beim Fußballpfingstturnier in Neuhütten wieder zu sehen!



An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an Steffen und Uwe von Music & Light, die jetzt schon eine ganze Weile bei uns für Ton und Licht zuständig sind. Die beiden haben in der Faschingswoche nicht nur ein paar Kilometer mehr als üblich mit uns abgespult, sondern durften sich auch noch mit so schönen Dingen wie Stromausfall und einem kurzzeitigen Totalausfall der Beleuchtung dank Bier im Lichtpult beschäftigen (soviel zum Freitag, dem 13.). Und trozdem hat letzten Endes alles reibungslos geklappt. Mit so einem Technik-Team macht das Abrocken gleich nochmal soviel Spaß!

Natürlich haben auch die vier kurzfristig besorgten Hochleistungsföns der Achberger Fußballmädels dafür gesorgt, dass das Pult zügig wieder getrocknet werden konnte. Nach der Show durften wir dann noch erfahren, welcher Fön zu welchem Mädel gehört... :-)

Unser Neuzugang Jan durfte gleich zum Start durch die harte Schule der Faschingsgigs gehen und hat nun sozusagen seine Gesellenprüfung an der Gitarre mit Bravour bestanden.


Die nächste öffentliche Veranstaltung wird unsere Jubiläumsparty im Stage Live Club in Schwäbisch Hall am 28.03.2015. Unbedingt vormerken, Freunde, Kinder, Mama, Papa, Oma, Opa und den Hamster einpacken und vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch, eure TETs!


18.01.2015 - Alles neu macht der Januar

Dann machen wir es mal amtlich: am 31.12.2014 hatte Jörg den letzten offiziellen Auftritt als TETs-Guitar-Hero. Und wir müssen sagen: leicht fällt so ein Abschied nach 14 Jahren gemeinsamem Musikmachen nun wirklich nicht. Umso mehr wünschen wir ihm alles Gute für seine privaten Pläne und freuen uns drauf, ihn trotzdem das eine oder andere Mal auf oder neben der Bühne wieder zu sehen. Vielen Dank, Jörg!

Ab sofort wird Jan den Part an der TETs-Gitarre übernehmen - unglaublich, dass wir so einen Diamanten direkt vor unserer Haustür gefunden haben... Herzlich Willkommen, Jan!

Und wo wir schon bei Abschied und Neustart sind: auch Enzo wird nach der Faschingssaison nach 25 Jahren TETs seinen berühmten „Riemen runterschmeißen“ und die aktive Bandmitgliedschaft gegen eine passive austauschen – wir freuen uns drauf, dass er ab und zu trotzdem mal auftaucht und in gewohnter Manier das Programm aufmischt!

Die Lücke an der Bühnenfront wird Sebastian ausfüllen, der schon im vergangenen Jahr mit dabei war und ab 2015 voll mit uns durchstarten wird.

Soviel Abschied und Neuanfang muss natürlich gebührend gefeiert werden. Bei unserer Jubiläumsparty am 28. März im STAGE Club in Schwäbisch Hall könnt ihr die „neuen“ und „alten“ TETs nochmal auf einem Haufen und in Action sehen - also: nicht verpassen! Eure TETs.


12.01.2015 - 25 Jahre TETs... jetzt geht's erst richtig los!

1990 war es, als "Enzo mit seinen Buben" zum ersten Mal die Akkordeons geschnappt und Familienfeiern unsicher gemacht hat. Heute sind die TETs eine ausgewachsene Partyband.

Was in den 25 Jahren dazwischen alles los war, passt sicher nicht in einen kurzen News-Eintrag: Unzählige Schlosshofpartys auf dem Öhringer Weindorf. 24 Feuerwerke in Untersteinbach. Mindestens 50 Mal die beste Wurst von Hans Windmüller. Weinfest-Alarm in Heuholz. Musik für über 100 Brautpaare. Unglaubliche Geheimtipp-Feten wie der Pfaffenweiler Fasching in der Viehhalle. Bierzeltpartys. Firmenfeiern. Straßenfeste.

Auf jeden Fall ein Grund zu feiern!

Deshalb wollen wir es bei unserer Jubiläumsparty am 28. März 2015 im STAGE Club in Schwäbisch Hall richtig krachen lassen und laden euch herzlich ein. Dort können wir dann die Details ausdiskutieren - wir freuen uns auf eure TETs-Geschichte!


01.01.2015 - Auf ein frohes neues Jahr!

Wieder ist ein Jahr mit vielen schönen Veranstaltungen und unvergesslichen Momenten auf und neben der Bühne zu Ende. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Fans, Freunde und Veranstalter, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstüzt haben.

2015 wird es einige Neuigkeiten geben und außerdem eine kleine Überraschung: ihr dürft schonmal gespannt sein, mehr demnächst an dieser Stelle. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal einen guten Start in eine gesundes und wildes Jahr 2015!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0