Was für eine Faschingswoche...

Da sind wir wieder und geben euch einen kurzen Abriss, was in den letzten Faschingstagen bei uns so los war.

Beim Altweiberfasching in Steinbach hatten wir eine grandiose Party - auch wenn eine Steigerung gegenüber den Vorjahren für uns eigentlich gar nicht mehr vorstellbar war.

Tanzfläche voll nach geschätzten 0,374 Millisekunden! Und 120 % Körpereinsatz - egal ob chilliges Grooven zu "Adventure of a lifetime" oder Ausflippen zu aktuellen Volxmusi-Hits. Beweisvideos findet ihr anbei...

 

Auch beim Sportlerball in Achberg am Bodensee (inzwischen quasi unser "Home away from home") gab es - neben der Megastimmung in der Halle - noch weitere Highlights:

  • unsere Guggamusik-Drum-Section im Backstage mit Pizza-Schachtel und "Pfälzer Landwoi"-Cowbell (Video folgt).
  • Spontan eingebautes Zuschauer-Trompetensolo vom Mischpult-Podest bei "Sweat".
  • Die überdimensionale Bäckertüte zum Frühstück inklusive Akkordeon-Nachhilfe bei Fam. Kaeß in Pechtensweiler.

Zusammengefasst: schön war's... :-) Ein großes Dankschön an alle, die mit uns gefeiert haben! Eure TETs.

Altweiberfasching Steinbach - Volxmusi Spezial

Einer geht noch... hier ein Live-Schnipsel von unserem Volxmusi-Spezial zum Steinbacher Altweiberfasching. Eskalation!

Posted by TETs Partyband on Samstag, 6. Februar 2016
Altweiberfasching Steinbach - Adventure of a lifetime

Auch wenn gestern Altweiberfasching war - den einen oder anderen entspannten Song hatten wir trotzdem dabei. Seht selbst...

Posted by TETs Partyband on Freitag, 5. Februar 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0