Bis bald, Marena! Und: Welcome, Johanna!

Heute Abend ist es soweit: Marena hat den letzten Auftritt vor ihrer "Bandpause". Was dahintersteckt, sagt sie euch am Besten selbst - nur soviel: keine Angst, es ist nichts Schlimmes, sondern eher das Gegenteil :-)

 

8 Jahre gemeinsam Musikmachen - das ist in der Coverband-Zeitrechnung eine Ewigkeit. Und darum sagen wir Marena nicht "Bye Bye", sondern "Auf Wiedersehen!"

 

Natürlich müsst ihr aber nicht auf eure Lieblings-Frauen-Songs verzichten. Ab sofort wird Johanna unsere Front verstärken - wer sie bei den Gigs im Mai erlebt hat, kann bestimmt nachvollziehen, dass wir uns darüber tierisch freuen.

 

Heute Abend kommt ihr jedenfalls nochmal in den Genuss, die TETs mit doppelter Frauenpower zu erleben. Wenn das kein Grund ist...

 

Und was ganz anderes noch: es gibt einige neue Bilder in unserer Bildergalerie! Schaut mal rein...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0