Feiern und helfen!

Wie bereits angekündigt feiert unsere Heimatgemeinde Untermünkheim vom 17.06. - 19.06. ein Jubiläum zum 800-jährigen Bestehen. Wie aber sicherlich auch jeder von euch weiß, gab es vergangene Woche in unserer Nachbargemeinde Braunsbach und umliegenden Orten im Kochertal und Jagsttal verheerende Überschwemmungen.

 

Wir möchten als Band einen Unterstützungsbeitrag leisten und werden deshalb 1.000 € aus unserem "Bandkässle" spenden. Außerdem hat sich die Gemeinde Untermünkheim entschieden, die Erlöse aus dem Eintritt der Veranstaltung am 17.06.2016 (5 € pro Person) ebenfalls komplett an die Opfer der Unwetterkatastrophe in der Gemeinde Braunsbach zu spenden.

 

Das heißt: schon allein durch euer Kommen tut ihr Gutes. Und gleichzeitig bekommt ihr noch feinste Livemusik von Noisepollution und uns - wenn das mal keine Win-Win-Situation ist!

 

Wir hoffen, dass so ein hübsches Sümmchen zusammen kommt und wir damit nicht nur in Gedanken bei unseren Nachbargemeinden sind, sondern auch einen konkreten kleinen Beitrag geben können.

 

Die Veranstaltung findet übrigens bei jedem Wetter statt - entweder als Open Air oder alternativ in der Weinbrennerhalle! Unbedingt vormerken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0