Auf ein wildes 2017!

Ein wahnsinniges TETs-Jahr mit vielen magischen Momenten liegt hinter uns und wir möchten wieder einmal die Chance nutzen, all denen ein Dankeschön zu sagen, die uns das ermöglichen:

 

allen Bekannten und Freunden, die uns schon über Jahre begleiten und für uns zu einem festen Bestandteil der TETs-Family geworden sind. All denjenigen, die wir 2016 neu begeistern und kennenlernen durften. Steffen, die beiden Uwes und Enzo, die dafür sorgen, dass das, was wir für euch geben, auch mit dem richtigen Ton, Licht und Bild ankommt. Bei unseren Familien, die uns tatkräftig bei unserer Live-Musik-Mission unterstützen. Und natürlich allen Veranstaltern, die in der heutigen Zeit noch auf die Power einer echten Live-Band setzen und uns den Rahmen bieten, um mit euch zu feiern.

 

Wir wünschen euch und uns ein wildes 2017 mit unvergesslichen Partys und weiterhin vielen schönen Begegnungen!

 

Eure TETs.