Unter einer Brück'n...

... da hob i einen ... - ach, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr: schon übermorgen steht wieder das Hohebacher Brückenfest vor der Tür! Die Megafete vom letzten Jahr haben wir noch gut in Erinnerung und werden alles geben, um diesmal genau so weiterzumachen.

Das notwendige Adrenalin haben wir noch von letzter Woche im Blut: trotz miesem Nieselregen haben da hunderte Besucher auf dem Hohenloher Weindorf mit uns gefeiert. Beweisfotos gibt es in unserer Bildergalerie!

 

Eine besondere Begegnung hatten wir bereits am Tag zuvor, besser gesagt unser Bandgründer Enzo. Was passiert, wenn der beim Dorffest auf eine Gailenkirchener Neubürgerin (ihres Zeichens Bloggerin) und einen Gailenkirchener Neubürger (seines Zeichens Fotograf und Bloggerin-Lebenspartner) trifft, das könnt ihr hier nachlesen: https://www.ulrikeparthen.de/herzklopfen/