KÜNightLive voraus!

Das war sie also, unsere Faschingssaison 2018! Und weil 8 Termine in 4 Wochen nur mit einem guten Team zu machen sind, haben wir unsere fleißigen Helfer im Hintergrund dieses Mal mit aufs Bild genötigt. Vielen Dank an Steffen, Uwe, Silas und Domi für den spitzenmäßigen Technik-Support! Voll Laser, wie ihr abgeht 😉Und danke auch an Enzo, unseren rasenden Reporter, der in den letzten drei Wochen gefühlt 4 Millionen Bilder geschossen hat (guckst Du auf Facebook).

 

Wir haben die Faschingshits und Klamotten derweil schon wieder in der Schublade verstaut und freuen uns auf das nächste Event: am Mi, 07.03.2018, sind wir von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr bei der KÜNightLive (After Work Party) im Rathaus in Künzelsau zu hören. 

 

Wer den passenden Soundtrack für einen entspannten und trotzdem ausgelassenen Feierabend unter der Woche sucht, der ist hier genau richtig. Neben Klassikern aus 50 Jahren Rock- und Popgeschichte, brandheißem Material aus den aktuellen Charts und den größten Hits der 90er haben wir für die KÜNightLive auch ein paar musikalische Leckerbissen im Gepäck, die es nicht bei jeder Live-Band zu hören gibt. 

 

Karten sind im Vorverkauf zum ermäßigten Preis von 8€ direkt bei uns erhältlich (Email an info@tets-live.de) oder beim Bürgerbüro im Rathaus - Telefon: 07940/129121.

 

Seid dabei und lasst euch überraschen!

Eure TETs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0