Sommer-Endspurt

Mächtig viel Spaß hatten wir die letzten drei Wochen in Oberkessach, Amrichshausen, Bad Friedrichshall und Cappel. Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns abgefeiert haben! Auch die nächsten Tage geht es heiß weiter: am Samstag, 11.08.2018, sind wir zu unserem traditionellen Heimspiel in Übrigshausen. Für heimelige Atmosphäre ist wie immer gesorgt. Wir zählen auf euch und gehen schwer davon aus, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam eine unvergessliche Party auf dem Sportplatz zaubern!

Zwei Wochen später sind wir dann anlässlich der Kochertaler Genießertour wieder in der Kelter in Niedernhall. Schon die letzten beiden Jahre eine Mega-Veranstaltung - so wollen wir es auch in diesem Jahr halten.

Der Herbst kommt schnell genug, deshalb: feiert mit uns diesen Sommer gebührend. Wir freuen uns riesig auf den Saison-Endspurt!

Eure TETs