Was wir euch noch sagen wollten...

... bevor das Jahr 2018 zu Ende geht: ein riesiges, fettes Dankeschön! Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr und und wenn wir durch unser Fotoalbum blättern, können wir nur staunen, wie viele schöne Partys ihr uns dieses Jahr wieder beschert habt.  Vom Hallenfasching über kuschelige Club-Atmosphäre bis hin zu Bierzelt-Partys und OpenAirs mit mehreren tausend Besuchern war dieses Jahr wirklich alles dabei. Dafür herzlichen Dank! 

 

Was die meisten nicht sehen: es gibt ganz schön viele fleißige Mainzelmännchen im Hintergrund, die uns ermöglichen, das zu tun, was wir lieben: Musik machen und gemeinsam mit euch eine tolle Zeit verbringen! 1000 Dank deshalb an alle Veranstalter, Unterstützer, Freunde, unsere Familien und nicht zuletzt an unsere allzeit bereite Technik-Crew!

 

Kommt gut rüber ins Jahr 2019, bleibt gesund und lasst und auch 2019 gemeinsam rocken!

 

Eure TETs