Wir lieben Musik. Und wir lieben es, Menschen zu unterhalten. Wer die richtige Band für eine generationenübergreifende Party sucht, der ist deshalb bei uns genau richtig!

Neben Klassikern aus Rock und Pop kommen bei uns auch die aktuellen Charts, Hits aus den 90ern und legendäre Oldies nicht zu kurz. Und wenn es passt, kramen wir auch mal ein Highlight aus Opas Schlagerkiste. Nah am Original, aber immer mit eigener Note und der unbedingten Leidenschaft, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Party zu feiern.

Songs von Dua Lipa, Avicii, Bruno Mars, Queen, ABBA und der Spider Murphy Gang an einem Abend? Das geht! Liebgewonnene Allzeit-Partykracher gemixt mit aktuellen Hits und garniert mit musikalischen Gourmet-Häppchen – eine skrupellosere Songauswahl sucht man bei Coverbands im süddeutschen Raum sonst wohl vergebens. Was die TETs noch von anderen Bands unterscheidet, erlebt ihr am Besten bei einem unserer Live-Auftritte!

TETs live sind:

JOHANNA
Gesang
SEBASTIAN
Gesang - Gitarre - Keyboard
JAN
Gitarre - Gesang
TIMO
Schlagzeug - Gesang
TOBIAS
Keyboard - Gesang
TETs live
Du.Wir.Party