Liebe Fans, Freunde und Veranstalter,

wir möchten euch herzlich zu einem besonderen Ereignis einladen:
zum letzten Heimspiel von TETs live in Übrigshausen. Zum letzten Konzert in der Originalbesetzung der letzten 7 Jahre. Und zu einem der vorerst letzten Auftritte überhaupt.

Und wenn wir geh’n, dann so wie wir gekommen sind: wie ein Komet…

Seit vielen Jahren haben wir – Johanna, Jan, Sebastian, Timo und Tobias – gemeinsam als TETs live die Bühnen gerockt. Nun möchten wir uns mit einem unvergesslichen Abend von euch verabschieden. Doch dieses Abschiedskonzert ist nicht nur für uns, sondern vor allem für euch! Es ist unsere Art, euch für all die Jahre der Unterstützung zu danken.

Zeit euch zu Danken: unser Konzert als Liebeserklärung

Und bevor wir das TETs-Banner abhängen, möchten wir diesen Moment mit euch feiern. Wir möchten nicht nur „Tschüss“ sagen, sondern auch „Danke“ – Danke für jede Sekunde, die ihr mit uns auf und neben der Bühne verbracht habt. Lasst uns noch einmal gemeinsam das tun, was wir am besten können – die Musik zum Leben erwecken. Gemeinsam lachen, singen und tanzen. Denn diese Nacht gehört uns allen!

Wann und wo: Lasst uns den Abend genießen

Die Abschiedsparty wird im Rahmen des Sommerfests am 12.08.2023 auf dem Sportplatz in 74547 Übrigshausen stattfinden. Die Veranstaltung startet um 18:00 Uhr und unser Konzert beginnt um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bringt eure Freunde, Familie und alle, die TETs live lieben, mit. Es wird ein Abend voller Emotionen und Energie – und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Abschied, aber nicht für immer? Stay tuned!

Obwohl wir uns vorerst als TETs live von der Bühne verabschieden, bleiben wir euch hoffentlich immer in guter Erinnerung. Und wer weiß, was die Zukunft bringt? Bleibt dran, wohin unsere musikalische Reise uns als Nächstes führen wird.

Let’s Party one last time

Wir freuen uns riesig, möglichst viele von euch noch einmal zu sehen! Lasst uns gemeinsam feiern und unsere Liebe zur Musik teilen.

Eure TETs

Zugabe

PS: Wie bei jedem guten Konzert gibt es auch bei uns eine Zugabe. Wer es zum Abschieds-Heimspiel nicht schafft, hat noch zweimal die Gelegenheit auf eine TETs-Party: beim Dorffest in Langenbeutingen am 18.08.2023 und bei der Kochertaler Genießertour am 26.08.2023 in der Alten Kelter Niedernhall.