Sebastian

Gesang – Gitarre – Keyboard

Sebastian ist unser Mann, der neben Johanna an vorderster Front alles gibt. Als musikalisches Allround-Talent kann er von Bruno Mars bis Queen so ziemlich alles bieten. Doch nicht nur seine Stimme überzeugt: lasst euch am Besten bei einem Live-Auftritt von seiner lässigen Performance begeistern. Auch wir werden regelmäßig mit seinen spontanen Einlagen überrascht! Wenn er mal nicht singt, streichelt er wahlweise zärtlich die Saiten seiner Akku-Klampfe oder malträtiert als „Ex-Metaller“ seine E-Gitarre. Auch am Keyboard gibt er immer wieder seine spezielle Note (Achtung, Wortspiel!) mit dazu, um dem unverwechselbaren TETs–Sound das Sahnehäubchen aufzusetzen. Solange er nicht vor lauter Euphorie sein Mikrofon verschluckt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben!
_DSC1614